Die neuen Hydro Flask 16oz und 22oz Tumbler mit Isolierdeckel

Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit stellt der amerikanische Edelstahlflaschen-Hersteller Hydro Flask die neuen 16oz und 22oz Tumbler mit Isolierdeckel aus geschmacksneutralem, doppelwandigem Lebensmitteledelstahl mit bewährter TempShield-Vakuum-Technologie vor.

16oz und 22oz Tumbler von Hydro Flask mit Isolierdeckel

Hydro Flask 16oz Tumbler

© Hydro Flask

Die neuen 16oz und 22oz Tumbler von Hydro Flask halten dank TempShield-Vakuum-Technologie kalte Getränke bis zu 24 Stunden kalt und heiße Getränke bis zu 6 Stunden warm.

Dank isoliertem Aufsteckdeckel im Wabendesign mit praktischer Trinköffnung wird beim Trinken im Gehen oder im Auto nichts verschüttet.

Die eigens entwickelte Pulverbeschichtung ist besonders griffig und durch das schlanke Design, passt der Becher auch in die meisten Getränkehalter. Aber Achtung: Der Deckel ist nicht verschließbar und daher nicht ganz auslaufsicher.

Die Becher sind aus geschmacksneutralem, doppelwandigem 18/8 Edelstahl und der Isolierdeckel ist BPA-frei sowie 100% recycelbar. Daneben bietet Hydro Flask eine lebenslange Garantie auf seine Produkte.

Egal ob kalte Getränke zuhause oder ein heißer, wärmender Kaffee für unterwegs: Die Hydro Flask Tumbler halten zuverlässig kalt oder warm.

Und nebenbei hilfst Du auch noch dabei, den Plastikmüll in Form von Einwegbechern zu reduzieren. Durch sein stylisches Design macht der Hydro Flask Tumbler sowieso jeden Kaffee-To-Go-Becher überflüssig.

Für die Herbstsaison sind die Tumbler in den neusten Pantone-Trendfarben erhältlich.

Der 16oz Tumbler kostet €29,95 (UVP) und der 22oz Tumbler €34,95 (UVP).

Weitere Informationen zu den Hydro Flask Produkten findest Du auf der Internetseite von Hydro Flask.

Fotos & Quelle: Pressemitteilung Hydro Flask

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.